Rudi
28.02.2019
Brotbackkurs Feb. 2019: Hochprofessioneller Kurs mit spannendem theoretischen Teil. Im praktischen Teil wurden viele Brote gebacken. Sehr guter Querschnitt mit vielen handwerklichen Tricks und anschaulicher Umsetzung der Theorie. Ich habe viel gelernt und es hat großen Spaß gemacht. Der Kurs ist sowohl für Einsteiger als auch für Brotbäcker mit Erfahrung zu empfehlen.
Flatscher Katharina
24.02.2019
Hallo Zusammen, wollte nur sagen das ich dieses Wochenende am Brotkurs war,es war der Wahnsinn,sowas habe ich noch nie erlebt,war schon bei einigen Kursen dabei aber so einen wie bei Sweet Art gibts nirgens.Spitze kann ich nur sagen.DANKE!! Kann ich nur weiter empfehlen Katharina
Conni S.
09.02.2019
Habe zum Schnuppern am Macaron-Einsteigerkurs teilgenommen und bin begeistert. Ich bin schon am Schauen, zu welchen Terminen ich an weiteren Kursen teilnehmen kann. Robert ist ein toller Gastgeber, der mit vielen Tipps und Ratschlägen vermeintlich schwierigen Gebäck eine Leichtigkeit gibt, die man auch erschmecken kann. Also Achtung!!! ...Suchtgefahr!!!! :-)))