Helena
08.08.2018
Ich habe im Juli den Macaronkurs besucht und mich sehr über die Vielfalt der bunten Süßigkeiten gefreut. Dank der kompetenten Hilfe von Herrn Oppeneder war es selbst als Laie einfach diese herzustellen. Es war sehr interessant und hat viel Spaß gemacht. Gerne komme ich auf einen weiteren Kurs vorbei! Helena
Steffi Mayer
30.07.2018
Ich habe nun den zweiten Halbtages-Kurs (Pralinen-Kurs und Macarons-Kurs) gemacht. Beide Kurse sind wirklich super und die Rezepte gelingen auch zu Hause bestens! Die Produkte, die man gleich nach dem Kurs (wenn man möchte) aus dem Lager mitnehmen/kaufen kann sind von einer tollen Qualität und Preis-Leistungsverhältnis. Ich freue mich bereits auf den nächsten Kurs...
Zuckerbäcker
26.04.2018
Ich kaufe seit Jahren immer wieder bei sweetart ein und bin sehr zufrieden mit den Produkten und dem Service. Nach dem letzten Kurs (Zuckerziehen) hatte ich nach ein paar Wochen Schwierigkeiten mit dem Herstellen von einem Schaustück und habe den Chef persönlich am Telefon gehabt: Ich bedanke mich für die Tipps und das nette Gespräch! PS: es sah am Ende toll aus!