Preview: Kreative Schokoladenblüte im Schokoladenseminar Fortgeschritten
Preview: Kreative Schokoladenkuh im Schokoladenseminar Fortgeschritten
Preview: Schokoladeneisvogel im Schokoladenseminar Fortgeschritten
Schokoladenartistik 03. - 04. April 2019 Fortgeschritten
Mobile Preview: Kreative Schokoladenblüte im Schokoladenseminar Fortgeschritten
Mobile Preview: Kreative Schokoladenkuh im Schokoladenseminar Fortgeschritten
Mobile Preview: Schokoladeneisvogel im Schokoladenseminar Fortgeschritten

Schokoladenartistik 03. - 04. April 2019 Fortgeschritten

Art.Nr.:
-
Noch Plätze frei Noch Plätze frei
Hinweis:
Dieser Artikel ist Mehrwertsteuer befreit!
anzahlung 80,00 EUR

Kundenrezensionen

  • 24.09.2018
    Ich habe den Kurs ende April gemacht und hatte im Juli meine Gesellenprüfung. Ich wollte einfach nochmal Tipps und Tricks für meine Prüfung sammeln und es hat sich richtig gelohnt. Ich kann sehr gut mit Schokolade arbeiten, auch schon vor dem Kurs, aber es wurde noch besser. Es hat sehr viel Spaß gemacht, war locker, jeder cent und die fahrt über 300 km mit dem Zug nach München zu fahren hat sich um einiges gelohnt. Das große Schaustück hat eine 7 stündige Zugfahrt fast tadellos überstanden. Ich werde auf jedenfall nochmal einen Kurs machen. und es hat sich richtig gelohnt. Ich kann sehr gut mit Schokolade arbeiten, auch schon vor dem Kurs, aber es wurde noch besser. Es hat sehr viel Spaß gemacht, war locker, jeder cent und die fahrt über 300 km mit dem Zug nach München zu fahren hat sich um einiges gelohnt. Das große Schaustück hat eine 7 stündige Zugfahrt fast tadellos überstanden. Ich werde auf jedenfall nochmal einen Kurs machen.
    Zur Rezension